Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ein Schwarzer Tag :OPC ist TOT !!

Blacky

Das Orakel und Ex OPC,ler
Registriert
20.04.2006
Beiträge
2.436
"Danke"
803
Ein Schwarzer Tag für mich und meinen geliebten OPC -Unfall !!:(:(:(:(Durch meinen eigenen fehler hab ich ihn getötet !! :cry:Gottseidank wurde niemand verletzt !Ausser meine Seele , 2 Schnittwunden am Finger und blaue flecken am Knie!:cry:Aus,Schluß ,Ende.. ich könnte schrein ..........!!!!!!! Und nun ?? Keine Ahnung wie es weitergehen soll !! :( Aber wahrscheinlich ohne Zafira und ohne OPC !!

In tiefer Trauer
Blacky
 
Ach Du Dickes Ei!! Blacky sonst alles ok bei Dir? S...e das tut mir leid aber ganz ehrlcih!Der schöne Zaffi!Nichts mehr zu retten????Totalschaden?

Aber: SIEH ES SO: DU BIST HIER UND DIR GEHT ES GUT- zumindest körperlich!Das ist wichtiger als alles andere...

*Kräftiger Schulterklopfer Blacky!!!* Und verlass uns hier nicht!!!
Benni
 
Blech ist ersetzbar!!
Hauptsache dir gehts schnell wieder besser!!
Alles andere wird die Zeit zeigen und vielleicht steht ja auch bald wieder en Opel in deiner Einfahrt!!
Manchmal gehts schneller als man denkt!!
 
Hey Blacky.... erstmal bin ich froh, das Dir bis auf ein paar schrammen nichts passiert ist :anbet::anbet::anbet:

Was hast denn gemacht???

Mensch, das ist sowas von schade um Deinen Traumwagen :( erst bei den Viperstreifen Thread habe ich noch staunend vor Deinem Foto gesessen...

Mein Beileid :(
 
Hallo Blacky,
das tut mir leid - aber wie meine Vorredner (Vorschreiber) schon erwähnten: Hauptsache es ist niemand ernsthaft verletzt worden.
Kann man den OPC den wirklich nicht mehr retten?
Alles Gute für dich (und deinen OPC :confused:)
Grüße aus Hilden
Holger
 
Hallo Blacky,

ich habe die Bilder ja schon gesehen.
Und ich kann es nur noch mal wiederholen.
Du bist bis auf ein paar Blessuren unverletzt aus dem Auto gekommen.
Auch deiner Unfallgegnerin ist nicht passiert.
Das ist wenn man die Bilder sieht, gelinde gesagt ein wahres Wunder.
Vielleicht wird Dir dies erst richtig bewußt, wenn Du deine Kinder und Frau in den Armen halten kannst, denn die würden wenn sie die Wahl hätten sich immer nur für Dich entscheiden.

Scheiß auf das Auto, der nächste wird noch besser.
Der König ist Tod, es lebe der König.

Ich schaue mich mal für Dich nach einem neuen schwarzen OPC um.

Und Du schaust, das Du alles gut bewältigt bekommst was nun durch den Unfall auf Dich zu kommt.
Ich sehe es nicht so das Dich die alleinige Schuld am Unfall trifft.
Wäre deine Unfallgegnerin bei dem Nebel vorschriftsmäßig mit Licht und angepasster Geschwindigkeit (bei eingeschalteten NSW sind das 50 Km/h max.) gefahren, wäre es nie und nimmer dazu gekommen.
Nun werd mal sauer auf sie, sonst klappt das nicht das Du zu deinem Recht kommst.
Immer nett sein, ist nicht immer gut.
Vor allem nicht wenn es um dein Recht geht.

Grüße Thomas
 
Na wenigstens ist dir nicht mehr passiert. :anbet:

Ich weiß ja nicht genau wo und wie?, aber es hätte dich vielleicht schlimmer treffen können :confused:

Naja wie meine Vorredner bereits erwähnten ist blech ja zu ersetzen,
du nicht :nee: !!!

Alles Gute für dich ,
wünscht dir Olli
 
Sone scheisse Man sagt zwar Blech kann man ersten aber doch leider nicht die arbeit und liebe und intensität die in den Wagen geflossen ist.

Naja dir gehts ja anscheind bis auf die paar schrammen und das ist doch schon mal super das dir sons nix passiert ist. Wenn du ein neuen hast wirste sicher noch glücklicher mit dem wenn die Abreit drinne steckt glaub mir ich erlebe es grad auch durch *Gg*

Wünsch dir alles gute und viel erfolg bei den nächsten Schritten ;)

Gruß Sascha
 
Oh Blacky das tut mir sehr leid, gut das niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist,
Kopf hoch, "lebbe geht weida"
Gruß
Hartmut
 
Hi Blacky,

was soll man dazu noch sagen? Hauptsache ist doch, dass niemand schwer verletzt wurde. Und alles andere wird sich schon geben.
Kopf hoch !!!

Gruss - Günter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE Leute für euer mitgefühl !! Morgen kommt der Gutachter dann werden wir sehen was er noch Wert ist und dann entscheidet sich es was es wird !

Blacky
 
Hy Blacky,
erstmal mein herzlichstes Beileid!
Wie ich hier lesen konnte, sind zumindest keine Personen ernsthaft zu Schaden gekommen ... auch wenn dies für dich nicht wirklich ein Trost ist!

Ich hab deinen Unfall mal zum Anlass genommen, und "Dir" ein eigenes Forum spendiert ...
... jetzt ist dein Auto im Zafira-Forum-Autohimmel


mfg Chris
 
Hallo Blacky,

ich glaube meine Vorganger haben schon alles gesagt, was man in diesem Moment sagen kann, zum Glück ist niemand großartig verletzt worden.

KOPF HOCH

Gruß
Bumeyer
 
ich kann mich meinen Vorredner da nur anschließen.Kopf hoch das Leben geht weiter.

Gruß Frank
 
hallo Blacky auch von mir mein Beileid :(

aber dennoch schön von dir zu hören.
ich glaube das es etwas verfroren ist, aber dennoch würde es dir etwas ausmachen ein paar Erinnerungs- Fotos zu machen?


du sagtest durch deinen eigenen Fehler, was haste den gemacht :confused:
das es so ausgegangen ist.

Gruß Olaf & Anke
 
Oh Mann Blacky
was ist passiert???
Das tut mir echt Leid für Dich, aber Hauptsache Dir gehts gut!

Gruß Daniel
 
hy blacky


das tut mir sehr leid was ich hier lese :(

aber wie schon öfters erwähnt, bin auch ich froh dass dir nichts schlimmes passiert ist.




gruss, andy
 
Hi Blacky . Wie auch die anderen schon geschrieben haben wichtig ist das dir nix schlimmes passiert ist . blech ist ersetzbar . grüsse und kopf hoch olli
 
Und jetzt wegschauen wer schwache Nerven hat !!!!!:(:(
 

Anhänge

  • OPC 13.02.2008.jpg
    OPC 13.02.2008.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 1.082
  • OPC 13.02.2008 (1).jpg
    OPC 13.02.2008 (1).jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 1.119
  • OPC 13.02.2008 (2).jpg
    OPC 13.02.2008 (2).jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 935
  • OPC 13.02.2008 (3).jpg
    OPC 13.02.2008 (3).jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 887
  • OPC 13.02.2008 (4).jpg
    OPC 13.02.2008 (4).jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 982
  • OPC 13.02.2008 (5).jpg
    OPC 13.02.2008 (5).jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 1.644
Oh man. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Hauptsache es ist materieller Schaden geblieben. Der sieht echt schlimm aus. Tut mir leid.

Gruß
Carsten
 
das tut mir wahnsinnig leid für dich aber auch wenn ich mich hier wiederhole sei froh das es nur das blech war das hätte echt auch viel schlimmer ausgehen können den opc kann man ersetzen dein leben nicht

in diesem sinne

gruß andy
 
...puh....ohne Worte....aus so Autos kamen schon andere raus- aber nimmer auf den Beinen Blacky...sei froh trotz allem.Zu mir hat mal jd gesagt

"wenn sich irgendwo ein Fenster schließt- an einer andern Stelle tut sich eine Türe auf!".. .​

daran mag was wahres sein!
 
Hi Blacky
Auch von mir natürlich ernstgemeintes BEILEID !!!!
Ich weiß das an so'nem Wagen auch ne ganze menge Gefühl und Seele steckt , da ich aber schon bei meinem Mech. gesehen habe das er aus meines erachtens "Wracks" wieder hochwertige Wagen zaubert und ich meine keine überspachtelte Augenwischer sondern Wagen die ich bedenkenlos fahren würde ist vieleicht noch nicht alles vorbei !!! Also Gutachten abwarten und wenn Rahmen aufhängungen und Motor noch im maß sind bekommst Du das mit viel Schweiß und geduld bestimmt wieder hin außerdem bin ich mir sicher das Du auch hier im Forum jede menge unterstützung bekommst !!!
Also viel Glück und ich werd jetzt öfter wieder hier vorbeischauen und sehen vieleicht kann ich Dir auch ein stückchen weiter helfen ?
Liebe Grüße ..
Andreas und Sabine
 
Mann, das tut mir leid. Ich bringe nicht den Spruch: ist ja nur Blech. Ist zwar richtig, aber für jemanden, der sein Auto liebt, ist das so, als ob etwas von einem selbst stirbt.
kannst du den wagen nicht mehr reparieren? Habe die Bilder meinem Sohn gezwigt, der ist Kfz-Mech. und hat meist in der "wiederherstellung" von Unfallautos gearbeitet.

Oh, wie ich Dir das nachempfinden kann. Ich hoffe, Du findest einen Weg, der Dir den Schmerz erleichtert oder vllt. auch wieder nehmen kann.
In diesem sinne
Markus
 
Auch von mir natürlich herzliches Beileid :(
Aber vielleicht kriegt man es ja wirklich wieder hin. Wart erstmal das Gutachten ab.
Wie ist das denn passiert? Vorfahrt genommen?

Gruß vom mitleidenden Sven
 
Zurück
Oben Unten