Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Motorabdeckung lackieren?

babuonu

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Hi männers,
so ich habe vor meine motorabdeckung zu lackieren!!
dazu habe ich ein paar fragen:
was muss ich beachten?
wie sollte ich am besten vorgehen??
und die die es schon gemacht haben könnten ja ihre erfahrungen berichten!!

also leute ich brauche ratschläge strengt euch mal an!!:D

mfg babuonu
 
toll ej jetzt wo es zu spät ist kommt ihr mit euren tips!!

also nochmal wie heißt das spray den genau?? falls es wirklich hilft dann mache ich nicht weiter sonder hole mir das zeug und mache alles doch neu!!

mfg babuonu
 
der weisheit letzter schluss...
hättest nem lacker ein paar euros in die hand gedrückt... wärs gar nicht so weit gekommen....
pass auf rückstände von solchen chemischen keulen auf... nicht dass dein lack nachher garnicht mehr hält....
dann kannst du dir ne neue abdeckung kaufen und musst nochmals von vorne anfangen.....

greeeeeeeeeeetz der chris.

shalom
 
lowmega schrieb:
der weisheit letzter schluss...
hättest nem lacker ein paar euros in die hand gedrückt... wärs gar nicht so weit gekommen....
pass auf rückstände von solchen chemischen keulen auf... nicht dass dein lack nachher garnicht mehr hält....
dann kannst du dir ne neue abdeckung kaufen und musst nochmals von vorne anfangen.....

greeeeeeeeeeetz der chris.

shalom


hätte ich einen lacker dann hätte ich auch kein problem!!:D

diese idee war ja meine erste und für ein paar kröten bekomme ich nur eine gute beratung mehr auch nicht!!

aber egal selbst ist der mann!!;)

mfg babuonu
 
das sowieso auf den warte ich ja noch bevor ich dann den dachspoiler scheinwerferblenden usw hinbringe!!

mfg babuonu
 
Zafiratuner schrieb:
Schaffst du denn alles zu montieren bis zum nächsten Treffen??:confused:


Gruss - Günter

definitv nein den ich muss erst mal die kohle zusammen bingen fürs lackieren und wenn es ganz hart kommt dann eh erst nächstes jahr oder im winter!!

mfg babuonu
 
Zurück
Oben Unten