Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Stromlaufplan Zafira

Hallo Leute,

hab die ganzen angebotenen Pläne gesehen leider geht jedoch nicht ein Download.
Es wäre nett, wenn ich den Kabelplan für einen 2004/5 bekommen kann.
Ich will e.Fenster hinten nachrüsten, sowie exra Kabel verlegen für zusätzliche Möglichkeiten.
Bis dann erstmal.
 
Hallo B3rnd
vielen Dank der Link hat funktioniert.
Musste feststellen das ich hinter der Innenraumbeleuchtung Kabel für die DWA liegen.
Hab mir vom Vectra B die Sonnenblenden mit den leuchteten Schmickspiegel geholt und baue die nun ein.
Wie denkst du über das Ablagefach über die Innenbeleuchtung soll man die einbauen muss dafür den Himmel aufschneiden.

Mit freundlichem Gruß Kroover
 
hier mal ne kurze Anleitung für alle die nicht wissen wie man diese Pläne öffnet .
- Datei herunterladen
- die heruntergeladene Datei mit dem Pack-Programm WinRar öffnen und auf einen belieben Platz auf seinem PC entpacken ( wer WinRar nicht hat kann sich das >>> HIER <<< besorgen )
Geht auch einfach mit 7 Zip
Download hier:
http://www.7-zip.de/

- in dem entpackten Verzeichniss befinden sich 2 Dateien eine .TXT und eine .PDF
- diese .PDF Datei mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen ( wer auch den nicht hat, der kann sich den >>> HIER <<< besorgen )
- jetzt sieht man den Schaltplan und kann sich den ausdrucken oder da drin umher suchen
hoffe doch mal jetzt kommen alle klar mit .RAR & .PDF Dateien
Geht auch einfach mit dem Foxit Reader
Download hier:
https://www.foxitsoftware.com/de/products/pdf-reader/


Gruß

Die Zaffi
 
Servus beinand,

da ja mein alter A nun leider Schrott ist, haben wir einen 2013er B (Family Plus) gekauft.
Meine Frage nun: ist der MJ10? Oder gibt es da einen aktuelleren Laufplan?

Danke und Gruße aus MUC;
Gerhard
 
Ich wollt mir gerade den Zafi A MJ 3 anschauen und was kommt?
[h=1]Not Found[/h]The requested URL /include.php was not found on this Server.

Kannst du mir da weiterhelfen?
 
Ich wollt mir gerade den Zafi A MJ 3 anschauen und was kommt?
Not Found

The requested URL /include.php was not found on this Server.

Kannst du mir da weiterhelfen?
Alles hier drin, guckst du:

hier mal ne kurze Anleitung für alle die nicht wissen wie man diese Pläne öffnet .
- Datei herunterladen
- die heruntergeladene Datei mit dem Pack-Programm WinRar öffnen und auf einen belieben Platz auf seinem PC entpacken ( wer WinRar nicht hat kann sich das >>> HIER <<< besorgen )
- in dem entpackten Verzeichniss befinden sich 2 Dateien eine .TXT und eine .PDF
Geht auch einfach mit 7 Zip
Download hier:
http://www.7-zip.de/
- diese .PDF Datei mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen ( wer auch den nicht hat, der kann sich den >>> HIER <<< besorgen )
- jetzt sieht man den Schaltplan und kann sich den ausdrucken oder da drin umher suchen
hoffe doch mal jetzt kommen alle klar mit .RAR & .PDF Dateien
Geht auch einfach mit dem Foxit Reader
Download hier:
https://www.foxitsoftware.com/de/products/pdf-reader/
 
Hi,
das gleiche Dilemma habe ich gerade mit dem Stromlaufplan für den Zafira B MJ 07. War auch auf der Seite jedoch wird nichts angezeigt unter dem Modeljahr.
 
Hallo Leute,

kann jemand den Stromlaufplan vom Zafira A MJ 99 & 00 wieder Online stellen.

Danke im voraus

Lg Buß
 
Stromlaufplan vom Cee, Mj 03/2018 wäre für mich interessant.
 
Hallo zusammen,
dann schließe ich mich auch mit einem Wunsch an.
Stromlaufplan für Zafira Tourer, Bj. 12/2013
Vorab vielen Dank

Gruß
Michael
 
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Zafira A OPC BJ 2004.

Ich bräuchte ein Schaltplan bzw. Steckerbelegung für Die Türen hinten Betreff ZV und Fensterheber. Habe jetzt auch das Problem das meine Fensterheber nicht mehr Funktionieren und möchte jetzt den Kabelbaum via Reparatursatz reparieren.

Mfg Andy
 
Leider ist die Seite mit den Stromlaufplänen platt.

Hat jemand noch ne andere Quelle?

Greetz

Jens
 
Hallo,
gibt es einen funktionierenden Download für den Stromlaufplan, für den Zafira B Bauj. 2006?
mfg Wolfgang
 
hi, leider funktioniert der link wieder nicht :D hat die vielleicht noch jemand rumliegen?
 
Auf die Ordnerliste komme ich, Download klappt auch (Häkchen setzen). Es ist eine rar.-Datei, man braucht also ein Programm/eine App zum Öffnen.
 
also bei mir geht der Download auch ohne Probleme
 
Hat jemand noch etwas neueres als MJ09? Ich benötige MJ12 ...
 
Zurück
Oben Unten