Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Stromlaufplan Zafira

Hallo,
ich kann die Downloads auch nicht starten, weder im Firefox noch im IE.
Mit "Ziel speichern unter" gehts auch nicht.

Kadettilac2008
 
ist bekannt, t-online hat im mom Probleme mit ihren servern ... selbst das kundencenter funzt nicht

laut aussage von denen wird an einer lösung gearbeitet

so grad angerufen wieder einmal . bekomme in ca 15 min einen neuen serverzugewiesen da der jetzige einen fehler ausweist.

ich werde dann alle daten wieder hochladen und danach sollte es wieder laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es, startet aber erst ca. nach einer Minute
 
ja im mom läuft es noch über den alten server, deswegen ist es so lahm.

laut aussage t-online brauchen die ca 15 min.


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

zafira_oc schrieb nach 6 Stunden, 18 Minuten und 35 Sekunden:

so neuer server ist online & alle daten sind wieder drauf ...

es kann weiter geladen werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schaltpläne sind anscheinend wieder mal nicht erreichbar.
Wie sieht es bei euch aus? Der Link Klick gibt Fehler 404.
Bei Aufruf von http://www.die-opel-tuner.de lande ich bei der Denic.
Kennt jemand die neue Adresse, oder gibt es keine?
 
ja ist bekannt und ja es wird daran gearbeitet.

Hintergrund:

der ISP wo die Daten gehostet sind meldeteam montag Insolvenz an. dadurch kündigte der Server-Inhaber sämtliche verbindlichkeiten zum ISP auf und löschte alle daten.

im mom sind die Domain gesichert und der neue ISP mit der Übernahme der Daten & der Domains beauftragt wurden. ich hoffe das dieses anfang der woche vonstatten gegangen ist.

wer dringenst einen Stromlaufplan benötigt der bekommt ihn selbst verständlich auch per Mail geschickt. Schickt mir eine PN mit eurer Mail-Adresse und der Angabe welchen Ihr haben möchtet. ich schicke dann umgehend alles zu euch.

Gruß Lars
 
Hi,

ja ist bekannt und ja es wird daran gearbeitet.

Hintergrund:

der ISP wo die Daten gehostet sind meldeteam montag Insolvenz an. dadurch kündigte der Server-Inhaber sämtliche verbindlichkeiten zum ISP auf und löschte alle daten.

im mom sind die Domain gesichert und der neue ISP mit der Übernahme der Daten & der Domains beauftragt wurden. ich hoffe das dieses anfang der woche vonstatten gegangen ist.

leider ist ja die webseite immer noch nicht wirklich erreichbar - kann man irgendwie helfen? ich könnte einen meiner Server zur Verfügung stellen.
 
joar helfen kannste in dem man mir die zeit gibt ne komplett neue i-net seite zu bauen

server ist da und ich bin am basteln
 
Moin,

hat Jemand noch die Link´s zu den Seiten mit den Schaltplänen für Zafira A - die sind nähmlich "tot".

Danke und Gruß Jens
 
Hallo, gibt es wo einen Schaltplan für Opel Zafira A BJ 2000 (74KW) in elektronischer Form. Bei mir funktionieren die Links leider nicht. Danke.
 
danke leute
 
Diese Pläne sind ja total nützlich! Das finde ich super, danke für das Teilen der Links mit der Community. Hat schon jemand hier damit gearbeitet und kann seine Erfahrung damit teilen? Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, was die Technik angeht, aber ich arbeite mich immer näher heran, damit ich vieles irgendwann selber machen kann! Das wäre zumindest mein Wunsch.
 
wenn ich das File runterladen will findet er nichts ??????????
 
Alle file von denn Strom laufplänen
 
Gibt's auch irgendwo im Netz die Stromlaufpläne für das MJ 2012 von Zafira B?
 
im laufe der kommenden woche ja , dann gibts auch den zafira Tourer in MJ12
 
Hallo BRAUCHE DRINGEND STROMLAUFPLAN ZAFI Z18XE BJ 2002 ( STECKERBELEGUNG MOTOR SG - TEMPOMAT ) DANKE !!!
 
Hallo Lars ,
kannst du mir BITTE den Stromlaufplan für zafira 2002 Z18XE schicken !!!
Belegung von ECU ist am wichtigsten ( 4Pin´s für Tempomat ? )
 
einen passenden Stromlaufplan findest Du hier Klick
Der Link dazu wäre aber weiter oben zu finden gewesen
 
Zurück
Oben Unten