Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

MIG29 sein OPC

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
also ich finde das wirklich genial ... ist voll auf meiner Wellenlänge ;)
 
Bin doch überrascht das es soviel gefällt, hatte eher gedacht das es nur eine ganz kleine Gruppe ist denen das gefällt was aber net so nach aussieht.
 
bist denn mittlerweile schon mal gefahren?
mich würden eventuell auftretende Windgeräusche interessieren?
 
Hey Sven,
ausgesprochen gut gemacht.
Wenn ich noch ein bißchen Neid übrig habe, lasse ich ihn Dir nachschleichen. ;)

Und wie heißt es so schön:
besser gut geklaut, als schlecht selbergemacht!

Bei meinem alten Golf war das der Fall, nur hatte ich das Orginal, und mußte mich einer wachsenden Flut an (schlecht gemachten) Kopien stellen.

Sir
 
Sieht echt gut aus;)

Gruß LittleDevil
 
Gefahren wird erst am 01.04 :)
 
Hallo MIG,

von welchem Hersteller sind denn die Scheinwerferblenden?

Und könntest Du ein Foto vom Lenkrad machen mit dem Vauxhall Emblem?
Was hast Du dafür alles tauschen müssen?
 
Hallo MIG,

von welchem Hersteller sind denn die Scheinwerferblenden?

Und könntest Du ein Foto vom Lenkrad machen mit dem Vauxhall Emblem?
Was hast Du dafür alles tauschen müssen?

Die Frage dürfte sich erübrigen, Mig ist inzwischen im Forum nicht mehr anwesend, schau mal unter seinem Namen, da steht „wurde aus dem Forum verbannt“.

Gruß
Bernd
 
Die Frage dürfte sich erübrigen, Mig ist inzwischen im Forum nicht mehr anwesend, schau mal unter seinem Namen, da steht „wurde aus dem Forum verbannt“.

Gruß
Bernd

Wieso wurde er verbannt??? Und kann aber immer noch Beiträge schreiben???
 
Wieso wurde er verbannt??? Und kann aber immer noch Beiträge schreiben???


darüber möchte das team keine diskussionen führen.

dies hat nichts mit dir oder den anderen usern zu tun dass solche sachen vom team nicht nach aussen getragen werden.

es gibt hier die Boardregeln.

wer sich nicht an diese hält, wird halt eben vom forum verbannt. manche user verstossen sogar mehrfach gegen diese regeln und werden erst mal darauf hingewiesen.
beiträge kann ein user nach seiner verbannung keine mehr verfassen da er sich unter seinem account gar nicht mehr einloggen kann.

wenn wir jetzt über jede verbannung mit euch diskutieren verliert das forum seinen sinn und zweck und die threads führen zu endlosdiskissionen.

auch private pn`s braucht ihr deswegen nicht an`s team zu schreiben.
wir sind mit der führung und der "moderation" des forums genügend "ausgelastet".

wer sich an die boardregeln hält und sich fair und kollegial gegenüber den anderen nutzer hier am board verhält, hat auch nicht mit derartigen konsequenzen zu rechnen.


ich hoffe auf euer verständnis diesbezüglich.



gruss, andy
 
Hi mig 29,

sehr schöner A OPC, gefällt mir

mfg johannes
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben Unten