Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Tuning Tino´s "Blackwolf Projekt"

Leider für mich zu viel. 75000 Euro.

Gruß Tino
 
Hallo Fans.

Ich hab das noch Super Wetter genutzt und meinen Lack vom Blackwolf mal aufpoliert.

dsc5437503o9a1sxm.jpg
[/URL][/IMG]
dsc5438mx4tvfu9gz.jpg
[/URL][/IMG]

... ein paar Schalter sind auch hinzugekommen :D.

dsc5442wnxfspk93c.jpg
[/URL][/IMG]

Gruß Tino
 
Falls ich es überlesen habe: Wozu dienen die? Sieht ja schon fast wie im Flugzeug/Heli aus...
 
Die Schalter sind meiner Meinung nach too much
 
Das is ne Bierzapfanlage:ROFLMAO::ROFLMAO::weg:
 
Im Moment ist nur ein Schalter belegt für die Manuelle Schaltung der Maderabwehr.
Die Anderen werden irgendwann belegt für z.B.: zusätzliche Innenraumbeleuchtung und so weiter.
Ansonsten dienen die Schalter zum Startvorgang (optional) ;)
Soll halt wie ein Heli sein.
 
Bald ist es soweit für meine Blackwolf Felgen :freu:.
Den Frühlingsanfang haben wir schon erreicht.
 
Iss ja ooch bald August....:ROFLMAO:

MfG
 
Das Jahr geht ja wieder dem Ende entgegen und meine Fotos für mein "Blackwolf" Kalender sind fast alle gemacht.
Hier mal ein paar Auszüge.

dsc0681xy0mk53et7.jpg
[/URL][/IMG]

dsc1044rcnbwxmukl.jpg
[/URL][/IMG]

dsc11642jlbcd586t.jpg
[/URL][/IMG]

MFG Tino
 
Na da hättest du auch eins mit zur Kalenderwahl geben können ;)
 
Ich war schon dieses Jahr dabei und hatte gewonnen. Darf laut Teilnahmebedingungen dieses Jahr nicht mehr teilnehmen.
 
Hallo Leute.

Und wieder sind zwei Jahre rum. Hatte vor ein paar Tagen Tüv und bin ohne Probleme durchgekommen.:freu:
Okay, ein paar Wochen vorher musste ich die Spannrolle und Keilrippenriemen Wechseln.

Gruß Blackwolf - Pilot Tino
 
So soll es sein.:D
 
Glückwunsch, was hat er jetzt runter?

Grüße benni
 
So langsam komm ich an die 200 Tausend ran. Aktuell 194.420 km.
 
Glückwunsch!

Und da fällt mir ein, dass mein Dicker im Mai auch wieder vorstellig werden muss...
 
Hallo.
Foto´s :)

28567100zk.jpg
[/IMG]


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 11:54 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 11:52 Uhr


28567172fb.jpg
[/IMG]


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 11:56 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 11:54 Uhr


28567201gg.jpg
[/IMG]
 
Vllt schon beantwortet, aber was haben die Heckleuchten gekostet, bzw. deren Lackierungen?
 
Eine gute Frage. Ist schon ein paar Jahre her. Ich möchte meinen es hat 69 Euro gekostet. Habe meine Lampen hin geschickt und diese wurden dann nach meinen Vorgaben lasiert.
 
Hallo Leute.

Nur noch ca. 400 Km und dann stehen 200 tausend auf mein Tacho.

Bis vor einer Woche dachte ich das ich es schaffe ohne Probleme! Leider nicht! Meine zweite Lichtmaschine musste ich wechseln. :schimpf:

Gruß Tino
 
Hallo Leute.

Jetzt war es soweit. Die 200000 km sind geschafft. :rolleyes:

30019147qs.jpg
[/IMG]


Viele Grüße vom Blackwolf Pilot Tino
 
Auf dass er dir noch viele weitere Kilometer treu bleibt 🍺
 
Hallo.

Ab Anfang des Jahres hat sich bei mir in Sachen " Zweitwagen " auch was getan.

Als GM Fan´s passt ja dieses Auto auch hier her. Es handelt sich um eine Chervolet !!!

Für euch mal meine unglaubliche Geschichte.


30036246wu.jpg
[/IMG]


Schon über 25 Jahre bin ich Corvette Fan durch die Serie "Stingray" . Solch eine C2 ist ein Traumwagen der aber auch seinen Preis hat. Ein gutes Exemplar fängt ab ca. 60
Tausend an. Für mich also eher ein Traum. Das Schicksal meinte es mit mir dann aber sehr gut und lies mich zufällig über eine Anzeige stolpern.


Zum Verkauf stand eine Corvette C3 Stingray Mako Shark II Einzelstück.
Wau, was ist das denn unglaubliches fragte ich mich! Eine Corvette und ein Hai in eins !!! Mega!
Um es zu verdeutlichen, find ich auch Haie super cool und bin Fan davon. Das komische war das ich von solch ein Modell noch nie was gehört und gesehen hatte.
Als ich im Web Recherchierte war klar warum. Corvette Mako Shark ist ein Concept Car aus dem Jahre 1965. Irgendwann in den Siebzigern bauten auch begeisterte Autofans ein Umbaukitt und ließen es von GM Pattentieren. Wenn man dann eine Corvette C 3 hatte ,konnte man diese Umbauen als Mako Shark.

Diese Einzigartige bzw. einzige mit dieser Shark Lackierung Corvette konnte ich mir nach langen Verhandlungen sichern. :anbet::D Diese Corvette ist genau auf mich und meine Vorlieben zugeschnitten . Yes!!

Corvette C 3 Stingray Mako Shark II , Bj: 74 , 5,7 Small Block , 5 Gang Renngetrirebe , ca. 300 PS

30036524ls.jpg
[/IMG]

30036575cx.jpg
[/IMG]

30036637ym.jpg
[/IMG]

So, dies ist jetzt mein zweiter Schatz in der Garage. :prost:

Viele Grüße von mir.
 
Sehr chic und macht bestimmt viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten