Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anleitung Anleitung Einbau eines zweiten Radios + NCDR 1100/ 1500 im Zafira A

kid.loco79

Forumsneuling
Registriert
11.04.2015
Beiträge
11
"Danke"
3
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B16SHT(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen!
Aufgrund mehrerer Anfragen und zahllosen Beiträgen in verschiedenen Foren, habe ich eine Anleitung zum Einbau eines zusätzlichen Radios zum vorhandenen NCDR 1100 / 1500 im Zafira A (Astra G ist ähnlich) geschrieben.

In meinem Fall habe ich ein Kenwood KIV700 und ein BT200 Bluetooth Modul verbaut.

Würde mich über Feedback und Anregungen zur Verbesserung und Erweiterung sehr freuen.



Viele Spaß damit und viele Grüße aus Hessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fettes Layout für eine Anleitung.
Das hast du doch nicht das erste Mal gemacht?!
 
Hab mir eine Vorlage von Microsoft gezogen und angepasst. Sprich, das Layout mit drei Spalten und der Kopf der ersten Seite sind Vorgaben, der Rest ist eigen :)
Insgesamt habe ich jetzt drei Anleitungen verfasst: Krümmerwechsel x18xe und x20xev (Vectra B) und Reparatur Wahlhebelpositionsschalter x20xev (Vectra B).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte wohl mal nen Nachmittag bei dir aufschlagen, ist zwar super, deine Anleitung, aber mit Kabeln hab ich es nicht so :)
 
Wenn du die Kabel schon fertig mitbringst ist das an einem Nachmittag zu schaffen. Die Konfektionierung der Kabel dauert wesentlich länger 😕 Ich hab insgesamt 2 Wochen damit verbracht 😨
 
Hallo kannst du eventuell die Einbau Anleitung nochmal bereit Stellen ich habe das Problem das mein Radio den Geist aufgegeben hat :-(

Und leider ist die Anleitung nicht mehr online

Liebe Grüße
 
Hallo, Sorry, hab lange nicht ins Forum geschaut und meine Mail geändert.
Hier nochmal der Link zur Anleitung:
http://gofile.me/6sOe4/MwkJyB987
Viel Erfolg
 
Hallo Kid,

Dein Link funktioniert nicht.

Ciao, 456
 
Funzt net.
 
Es Funktionieren ja gar keine links mehr !?
Gibts noch einen Funktionierenden ?

Gruß Dieter
 
Hat noch jemand ggf. die Anleitung als PDF oder einen funktionierenden Link ?
 
Zurück
Oben Unten