Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anbauteile Rückspiegel Glas entwendet. Welches muss ich bestellen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18649
  • Aktiv ab
G

Gelöschtes Mitglied 18649

Gast
Themenstarter
Meiner Tochter haben sie von Ihrem Zafira A Bj. 2002 Benziner 92KW das Glas vom Rückspiegel geklaut.
Sie ist länger in Frankreich und bräuchte möglichst bald Ersatz.
Im Anhang ein Foto vom Gehäuse

Hab ein Wenig gesucht, aber kein Spiegelglas gefunden, dass für diese Befestigung passt.
Denke schon, dass es einfacher ist ihr einen kopletten Spiegel nach Frankreich zu schicken.

Oder hat jemand eine Idee dazu?
Gruß
PeterIMG-Spiegel.jpg
 
Hallo, Peter.
Deine Tochter braucht das ganz normale, beheizbare Spiegelglas für den Zafira A auf der Fahrerseite.
Gibt es eigentlich immer für kleines Geld auf eBay, bzw. bei eBay-Kleinanzeigen...
Gruß, Traumtyp.
 
Hallo,
vielen Dank für die Info.
ABER, hab schon entsprechend gesucht, aber so wie das Gehäuse innen aussieht, passen die angebotenen Spiegel nicht.
Oder ich täusche mich. Oder der Dieb hat mehr vom Spiegelgehäuse mitgenommen.
Da fehlt die Grundplatte, auf der der Spiegel aufgesetzt wird (vermute ich mal), deswegen habe ich das Foto eingestellt.
So ähnlich muss es aussehen (vermute ich mal)
Spiegel Innen.jpg
Gruß
Peter
 
Komplette Spiegel gibt es schon ab knapp 45 Euronen (z.B. bei ATP in der Bucht). Zum Anschluß des Steckers muß allerdings die Türverkleidung ab.
 
Ich müsste noch einen gebrauchten kompletten Spiegel haben.
Den kannst Du für kleines Geld haben. Soll ich suchen?
 
Ich habe jetzt extra das Spiegelglas ausgeclipst:
Du brauchst tatsächlich nur ein neues, beheizbares Spiegelglas für die Fahrerseite.IMG_20191205_121551.jpg
 
Zurück
Oben Unten