Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Die SISSI von KIBO und OPC_auf_LPG

AW: Die SISSI von OPC_auf_LPG

So, gibt auch mal wieder neues zu Berichten...



Da haben wir mal Sven´s Wunsch berücksichtigt..
;)

Und ja, die bleiben schwarz...gefällt uns so echt Gut!
:D


An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Marcel
:anbet: , das ich ihm etwas bei dem "Umbau" helfen dürfte...!;) Weil das meiste hat er gemacht...
.


Und wars schwer ? Werd ich demnächst auch machen, mir geht das voll auf die "Hörner" :ROFLMAO:
 
AW: Die SISSI von OPC_auf_LPG



Und wars schwer ? Werd ich demnächst auch machen, mir geht das voll auf die "Hörner" :ROFLMAO:



Iss halt ne blöde frickelei die ganzen Spreizniete raus zu machen...aber schwer würde ich jetzt nicht sagen...
 
@Heiko und @Andy

Seit mir nicht böse, aber könnt ihr das nicht über PN bequatschen? Muß das hier in der Ausstellungshalle sein?

Gruß Klaus:prost:
 
So, seit heute Morgen ist unsere SISSI ein "altes Auto"...:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • comp_2010-12-10_09-46-53_629.jpg
    comp_2010-12-10_09-46-53_629.jpg
    196 KB · Aufrufe: 205
nen binärer Tacho ;)
Aber alt?neeee 100tausend nun hat sich doch erstmal alles eingespielt ;)
 
....kannst auch mal wieder Staubputzen....man kann es ja kaum lesen:D:D:D

....Alt?.....Gerade mal eingefahren!!!!

Gruß Marc
 
Oh Gott 100.000 :aah: aber jetzt nischt wie weg mit der ollen Schleuder !!!! :weg:
 
genau genommen 100.001 ;)
 
Ihr stellt euch an, so nen junger Hüpper, ich werd dieses Jahr noch das doppelte erreichen
 
Ich hab die 200.000er Schallmauer auch schon durchbrochen - geht als auch mit nem Benziner ....
 
Na das macht mir doch Mut...! :D
 
Klaus - laß dich nur nicht unterkriegen ....
 
Heeee- wer sagt der OPC schafft das nicht auch?:D

Mit genung Kleingeld kriegen wir das hin Klaus!!:ROFLMAO::prost:
 
Klaus, der kam halt nicht mit der geballten Power eines OPC klar und hat dann halt die Flügel gestreckt .... :D
 
Dein Zafira gefällt mir richtig gut schön elegant getunt nur der ESD ist Geschmackssache aber Hauptsache dir gefällt es :D
 
Zurück
Oben Unten