Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Brillenfach und ähnliches

Doppelvati

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
31.07.2007
Beiträge
32
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo Leute,

habe mich nun für einen Jahreswagen Zafira B entschieden den ich am Montag abholen kann :freu: .
Habe blos bei der Probefahrt bei diesem Auto keinen guten Platz für die Sonnenbrille gefunden. Nach dem ich meinen FOH genervt habe, hat dieser im Zubehör was gefunden (Betriebsanl. S. 104) was anstatt der Angstgriffe zu montieren ist. Habe sicherheitshalber gleich 2 Stück geordert, weil mir keiner sagen konnte ob die Teile an der Beifahrerseite auch passen. Mal sehen.
Bei der Rundumsicht nach Ablagemöglichkeiten oben habe ich im mittleren Bereich vor der Innnenbeleuchtung noch zwei Blindabdeckungen gefunden. Hat jemand eine Ahnung ob sich da Fächer zum herunterklappen nachrüsten lassen? Ich meine so ähnlich wie beim Panoramadach, habe aber leider keins.
Zweite Sache betreffs der Sitze bzw. deren Bezüge. Kann mir jemand eine Firma für massgeschneiderte Sitzbezüge empfehlen? Haben zwei Kinder und da geht gern mal was daneben. Meine Frau (ab dem 01.09.07 amtlich beglaubigt :) ) hat welche in ihrem Wagen, die passen wie angegossen und sehen super aus, keine die sich ständig verdrehen z.B. beim Aussteigen. Nur leider keine Fa. mehr auffindbar. Mein FOH hat mir welche für ca. 300,-€ angeboten, kommt mir aber recht billig vor.
Als letzte Frage noch zu den Einstiegsleisten für die Türschweller vorn.
Die orginalen von Opel mit Za4ra Logo sind aus Kunststoff, möchte aber wens geht welche aus Metall. Habe hier im Forum mal was gelesen, aber nicht mehr gefunden. Kann mir jemand welche empfehlen?

Für eure Antworten im voraus Danke,

Doppelvati
 
Hallo
Darum meine Bitte: Wenn jemand die Teilenummer der Brillenbox kennt- bitte mitteilen.
Danke
Gruß Fred


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)
opafred schrieb nach 29 Minuten und 14 Sekunden:

Ich babe eben noch ein bischen im Forum rumgesucht, und habe glaub ich die Antwort für das Brillenfach gefunden.
Blue-Zafira hat in seinem Beitrag vom 9.7.06 die Teilenummer 131 118 341 angegeben. Werde den FOH mal wieder mit dieser Nummer konfrontieren.
Mal sehen ob dieses Teil auch wieder "neu aufgenommen" wurde:ROFLMAO:


Hallo Fred,

warum musste es unbedingt die Teilenummer sein? Die Katalognummer hätte doch sicher auch gereicht. Und die steht im Posting Nr. 21,
also ein Posting vor Deinem.


Grüße
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:anbet:

Heute um 17:20 rief der Ersatzteilausgabemitarbeiter (oder so ähnlich) an.
(Boa ey, die arbeiten ja richtigt heftig lange)
Voller Freude teilte er mit mit, er habe das Teil gefunden und könne es für 7,45 Euronen bestellen.
Jetzt kann ich doch meine Ersatzbrille vernünfig verstauen- obwohl ich ja ohne Brille mit meinen Parksensoren auch nach Gefühl fahren könnte:D
Na bitte, geht doch. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, und wenn doch - dann sollte man die Signatur beachten.
 
Moin,

ich hole diesen Beitrag mal aus der Tiefe.. Sind die Sonnenbrillenhalterungen wirklich so teuer geworden?!?
Habe grade beim FOH angerufen und er meinte zu mir, das die knapp 53€ kosten würde...
selbst in der Bucht soll es auch schon 42€ neu kosten...
 
Scheint so , wenn man googelt kommen solche preise.
Krank.
Würde ich mal auf'm Schrottplatz gucken.
 
Zurück
Oben Unten