Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Klima lässt sich nicht abschalten/Magnetkupplung trennt nicht.

Atze Knusebauch

Forumsneuling
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
09.05.2014
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6Gang Autom.
Moin im Forum,
 
Würde ich gerne, aber der der Aufbau der Website lässt das nicht zu. Ich werde immer wieder aufgefordert, mich einzuloggen, obwohl ich eingeloggt bin. Ich drehe mich im Kreis und ich bin nüchtern.
 
Ich habe eine Frage zur Klimaanlage beim Opel Zafira 1,4: Ist es richtig, dass bei jedem Start die Klimaanlage eingeschaltet ist, d.h., die Tastenbeleuchtung ist an. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie kühlt und manchmal meine ich, dass sie nicht kühlt trotz eingeschaltetem Tastenlicht. Drücke ich dann die Automatiktaste, powert auf höchster Gebläsestufe die Kühle raus.
Danke für die Antworten - Joseph
 
Hallo Joseph,
konntest du das Problem damals lösen, wenn ja wie?

Gruß
Martin
 
Hallo Joseph,
konntest du das Problem damals lösen, wenn ja wie?

Gruß
Martin

Hallo Martin!
Das Problem löste sich irgendwie von selbst. Wie, das weiß ich nicht. Kann noch nicht mal sagen, ob es sich bei einer Inspektion erledigte.
Mein Sohn meint, dass ich zur manuellen Klima-Einschaltung die "Luftzufuhrklappen" (zu den Frontdüsen) geöffnet haben muss und im Bedienfeld zur Luftzufuhr die Tasten (mindestens eine davon) nach "unten oder oben" entsprechend gedrückt sein soll.

Ich hoffe, du verstehst mich und findest den Weg?
Gruß von Joseph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten