Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche Farbe hat euer Zafira A?? (2011)

Protheus

Papa Bär
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.04.2007
Beiträge
13.999
"Danke"
4.094
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo [du]

Da sich ja bei dem einen oder anderen auch mal was in Sachen Fahrzeug getan hat und aufgrund der Tatsache, daß es im Ursprungsthema inzwischen technisch nicht mehr möglich ist, die Umfrage noch um weitere Farben zu erweitern, haben wir beschlossen die Sache mal etwas aufzusplitten.

So bekommt jetzt jede Zafira Baureihe ihren eigenen "Farbenthread".


Also stimmt wieder fleißig ab und wenn irgendwelche Farben fehlen gebt Bescheid und sie werden nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

Mitternachtsschwarz. Sehe in der Schweiz fast nur diese Zafira Farbe! Einmal auf Autobahn gehabt das 4 Mitternachtsschwarze Zafiras nebeneinander gefahren sind ^^
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

Hi,
unser Zafira hat die Farbe Moonlandgrau.
Habe leider Petrolblau angeklickt:doof:
hoffe es wird geändert Schähm:prost:

Gruss Dortmunder76
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

Hi, unserer ist schon 5 1/2 Jahre Moonlandgrau, aber wenn das so weitergeht ... vielleicht ja bald schwarz-rot-gold :rolleyes::D
Toddy
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

unsere ist silbern und zwar hell, weil mein Brüderchen hat nun auch einen und der ist auch silbern aber mit so einem Blaustich,- naja ist egal ich hab mir einen Adler vorne draufgeknallt und nun kommen links und recht Zwei Drachen dran
(nein nicht meine Schwiegereltern:ROFLMAO:)
den hier http://seat-factory.de/ebay/aufkleber/drache-gold-851.jpg

den muß ich nur irgendwie kastrieren, weil ja in der mitte der Türen die Zierleisten sind,- meine Tochter meinte: ich hab sie nicht mehr alle, aber so fall ich auf Kassler Strassen nun mal raus ... weil seit dem ich Zafira fahre sehe ich lauter silberne Zafi, sogar von den Jungs in ehemal grünweis, fahren nen silbernen Zafi

aber einmal darf ich ja auch spinnen:doof::rolleyes::ROFLMAO:
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

Königsblau weils der einzig neue war den ich noch auftreiben konnte.
Konnte demletzt beim mischen zusehen (OPC Front lackiert), schon interessant dass bei ca 1/4 l Farbe tatsächlich nur 4Tropfen Blau drin sind.
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

Hallo!
Also mein Zafi ist Blau, aber ich kann nich sagen welches Blau es ist:confused:
Kann mir jemand sagen wo ich den Farbcode für meinen Zafi finde?
Hab schon im Motor und Kofferraum geschaut, aber nichts gefunden:(
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

In der Beifahrertür ist ein Typenschild.
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

Mein Zaffi ist ab der durchlaufenden Kante nach oben noch in Mitternachtsschwarz, nach unten hin dann in Daytona Grau-mettallic von Audi.

poliert und in der Sonne is dat mal en richtig geiler Kontrast.:D

Gruß Addi
 

Anhänge

  • img_0013.jpg
    img_0013.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

meiner ist Starsilber III Z157

hätte ihn lieber in schwarz...

8917509.aa70d644.1024.jpg
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

Lichtsilber (Farbcode Z 163)
 

Anhänge

  • PB024842.jpg
    PB024842.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 301
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

der erstbesitzer meines zafiras hat eigentlich alles geordert ausser metallic lack und sonnenschiebedach:(
 
Apropos Farbe.

Kennt irgend jemand eine seite wo man sein Fahrzeug mit versch. Lacktönen begutachten kann?

So eine Art Lackkonfigurator, oder ein Programm? Möchte mal sehen wie mein OPC in Focus RS-Grün aussieht
 
Zurück
Oben Unten