Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Tuning Tino´s "Blackwolf Projekt"

Wer hat noch alles einen Beamer in seiner Garage? :D
 
Das sind die Rohre die hoffentlich bald dran sind :rolleyes:
7sb3.jpg


Gruß Tino

NEIN TU ES BITTE NICHT :(

Lass es so wie es ist besser geht nicht :)
 
Passt meiner Meinung nach gar nicht ins Konzept.

Bau dir Sidepipes, dass passt zu Black(Air)wolf :-D
 
ich habe mir bei meinem astra g damals extra ne duplex im opc-style montiert wegen dem genialen look, und du kommst in den genuss solch einer anlage und willst das "zerstören". ich verstehs immernoch nicht! eins is klar, ein individueller umbau is lobenswert, aber dafür schweißt man nicht ne original opc endrohrvariante um. dann greift man zum tuning-auspuff und wählt sich seine außergewöhnliche endrohrvariante (gibt ja da unzählige von).
 
Muss meinen Vorrednern zustimmen. Tu es nicht. Dein Auspuff ist so genial.
 
Danke für eure Meinungen. Manchmal muss man das Endergebnis abwarten!

Gruß Tino
 
Wenn man so richtig drüber nachdenkt, hättest du dann von Anfang an einen Zubehör-Duplex-ESD nehmen können.
Da wäre z.B. NAP-Sound zu hören gewesen und die richtigen Rohre wären sogar auch schon dran gewesen.

Aber ganz ehrlich: Einfach kann ja jeder! ;) :D :prost: ...zumindest sag ich mir das immer.
 
Wenn man so richtig drüber nachdenkt, hättest du dann von Anfang an einen Zubehör-Duplex-ESD nehmen können.
Da wäre z.B. NAP-Sound zu hören gewesen und die richtigen Rohre wären sogar auch schon dran gewesen.

Aber ganz ehrlich: Einfach kann ja jeder! ;) :D :prost: ...zumindest sag ich mir das immer.

mein reden, aber trotzdem muss man ihm die willensstärke für den eigenbau lassen.
 
v3oa.jpg


So, meine Winterreifen sind drauf. :D Auf Schmuddelwetter kann ich trotzdem verzichten ;)
 
Sieht geil aus das teil.
 
Danke dixi :D.
Sieht geil aus das teil.

Nach langen überlegen wie ich meine Rückleuchten modifizire ,:rolleyes: habe ich diese zur Lasur in Auftrag gegeben. Sie sollen nur dezent Schwarz an den umlaufenden und den mittleren Ränder sein.
Ich hoffe das die zum kommenden Wochenende wieder bei mir zurück sind .:) Wenn es soweit ist, werde ich euch diese nicht vor enthalten.

Gruß Tino
 
prima.....
 
Hallo Gemeinde.

Meine Rückleuchten sind da :anbet: und sehen super aus :D.

jdpm.jpg
jxfn.jpg


Gruß Tino
 
Hmm ja müsste man mal am Zafira sehen so haut mich das nicht vom Hocker, los raus und Einbauen :D
 
yxcy.jpg
So, schnell eingebaut.

wvyh.jpg
 
Sieht nicht schlecht aus. Hast du auch Bilder von etwas weiter weg?
 
Ich fahre nachher mal los und mach ein paar Bilder.
 
Die sehen ja mal ned schlecht aus. Habe ich bisher noch nie gesehen :D
 
Schick schick, was muss mann dafür ausgeben?
Sent from my Yellow Lumia 620 using Board Express
 
Ich habe für die Lasierung inkl. Versand (hin und zurück) von meinen Leuchten 85 Euro bezahlt. Ist ein fairer Preis find ich.

Gruß Tino
 
Ja sieht so am schwarzen Zafi nicht schlecht aus passt halt und der Preis ist auch OK.
 
Bilder :D


6v6p.jpg


zo8m.jpg


Blackwolf-Pilot Tino
 
Auch aus der ferne siehts ganz gut aus. Ganz neue Optik. Aber ob das in Schwarz bei nem anderen Farbton auch so gut rüberkommt? Müsste man mal faken.
 
Sieht gut aus. Was ich besonders schön finde ist die "visuelle weiterführung" der Chromleiste quasi um die Ecke herrum.

*me like* ;)
 
sieht gut aus.vorallem die leuchte ansich nicht komplett getönt,wie es viele machen und behaupten es sei eingetragen und damit legal,sondern nur den part lackiert,der für die leuchtkraft/der sichtbarkeit des leuchtenden parts unrelevant ist.reflektoren und co blieben unangetastet (so siehts jedenfalls aus)

mfg

André
 
Zurück
Oben Unten