Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Übersicht Zulieferfirmen (Lieferanten) Zafira B

B3rnd

"Cool Hand Luke"
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
04.11.2006
Beiträge
11.408
"Danke"
5.180
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Ich habe mal versucht eine Aufstellung der Zulieferer des Zafira B zu erstellen.
Es ist ja mal sehr Interessant zu wissen, wer dahinter steckt, wenn man sich ein Fahrzeug bei einem Hersteller kauft, in Wirklichkeit stecken dort ja viele andere Hersteller dahinter.
Einige Teile sind doppelt aufgeführt, dort gibt es verschiedene Lieferanten.

Die Liste ist weder vollständig, noch muss sie absolut korrekt sein, da mancher Hersteller durch einen neuen Ersetzt wird, andere beliefern nur für Vauxhall, während der zweite Hersteller nur Polen oder Bochum beliefert.





Wenn die Bilder im Browser nicht sauber dargestellt werden, dann bitte Downloaden.


Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
beim opc ist remus der zulieferer vom auspuff :freu::D
 
Meine Firma macht das Schaltgewicht F17 für Opel.

Gruß Mario
 
... und auch Michelin gehört zu den Erstausrüstern bei den Reifen ;)

PS: tolle Info :anbet:
 
Hi Bernd,

super Auflistung. Da kann man sich für diverse Teile vielleicht auch direkt an den Hersteller wenden (obwohl die fast NIE was rausrücken! Lieferverträge mit dem OEM).
Ich weiß das, weil ich bei einem Zulieferer arbeite.

Hast Du so eine Liste auch für den Zafi A? Damit wäre mir mehr geholfen!

Sir
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich verzweifelt versucht Angaben zu finden, ich wollte aber keine Vermutungen schreiben, sonder Fakten, die Hersteller wurde von Opel selber genannt, beim A, fehlt mir da die Hintergrundinformation, leider.

Soweit neue Hinweise kommen, werde ich die für den Bee noch nachtragen.

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten