Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Abdeckung für Ahk am OPC (wie sieht das aus?)

Andi207

sehr hilfsbereit
Themenstarter
Registriert
21.12.2011
Beiträge
1.432
"Danke"
205
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
so da ich seit fast 7monaten ein "loch" hinten in der stoßstange war,kam heute endlich die lang ersehnte abdeckung für die ahk .
mein problem ist nur,dass ich nicht weiß,wie die montiert wird.im moment ist das so,dass die abdeckung einen teil der stoßstange überlappt.es passt zwar,sieht aber sche*ße aus.hat zufällig einer ein detailbild.oder kann mir beschreiben,ob das so richtig oder falsch ist?

mfg

André
 
ok,dann kann das thema jetzt zu :D
aber gut mal detailbilder zu haben.
die lösung mit dem "überlappen" ist jedoch unschön...

mfg

André
 
Na deswegen verbaut man ja auch lieber ne Thule,Brink oder Westfalia da braucht man nicht so ein Loch in der Stoßstange.
 
Hole das Thema mal wieder hoch.

Hab das Teil beim FOH bestellt

Kostet inkl. Lackierung und diese schwarze Zierfolie "nur" günstige 208 EUR :cry:


Allerdings fehlten gestern als ich die Abdeckung abholen wollte die beiden "Verriegelungsschieber", hat wahrscheinlich der Lacker abgemacht zu lackieren, wo die geblieben sind wusste nur gestern Abend keiner :confused:
Weiterhin hatte der FOH die falsche Klebefolie bestellt :(


Ich werde weiter berichten.....
 
Dann pass gut auf deine Abschlepphakenabdeckungen auf, die sind für die opc/Edition Schürzen auch ziemlich teuer
 
So siehts bei mir jetzt aus, Muss noch beipoliert werden und Folie muss noch drauf

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20180228_073753.jpg
    IMG_20180228_073753.jpg
    126 KB · Aufrufe: 653
  • IMG_20180228_073736.jpg
    IMG_20180228_073736.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 297
Zurück
Oben Unten