Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Z18XE - 125PS MKL und Batteriesymbol leuchten

Psycho-Dad

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.02.2016
Beiträge
96
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
Automatik
Hallo,
hab das Problem das seit gestern die MKL und Batteriesymbol leuchten, das Batterysymbol geht manchmal aus, morgen wollte ich zum Fehler auslesen, aber wollte im Vorfeld nachhorchen was es sein könnte. Motor 1.8 mit 125PS, Bj.2000,
Auto springt schlecht an, beim laufen hört man ein Quietschen und beim Motor ausmachen läuft der Lüfter noch für ca. 2-3 Minuten nach. Hatte vor 3/4 Jahr schon mal das Problem das nur die MKL an war, da wurde der LMM gewechselt.
Hätte jemand eine Vermutung oder ohne Fehler auslesen keine Chance?

Gruß
 
Ich war mit dem Hersteller nicht mehr zufrieden, nachdem mir zwei! von der Werkstatt verkaufte Exemplare noch nicht einmal die Garantiezeit überstanden haben. Habe jetzt Delphi drin.
 
Ok danke, hab mir einen Valeo Luftmassenmesser gekauft, bevor die Antworten/Tipps kamen. Den aus dem eBay link wollte ich zuerst kaufen, war mir wegen den Bewertungen unsicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Valeo ist auch Zulieferer von Opel. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, steht auf meinem original Opelzündmodul auch Valeo drauf als Hersteller.
 
Servus, hab den LMM gewechselt, jetzt läuft der Zaffi wieder, musste mir schnellstmöglich einen beim örtlichen Teile Händler kaufen, da unser anderes Auto auch den Geist aufgegeben hat, ist von Metzger, bisje teurer als der aus dem Netz, aber war dringend.
 
Zurück
Oben Unten