Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Mein Zafira mein zafira

warum denn nicht???
Es ging mir eher da drum, wie du das gemacht hast. Habe die Tage irgendwas von farbiger Beleuchtung gelesen, hast du sowas verbaut?

Ob die Scheinis pink, neongelb oder .grün oder senffarben leuchten, ist mir eigendlich equal.
 
Es ging mir eher da drum, wie du das gemacht hast. Habe die Tage irgendwas von farbiger Beleuchtung gelesen, hast du sowas verbaut?

Ob die Scheinis pink, neongelb oder .grün oder senffarben leuchten, ist mir eigendlich equal.

Das wird Folie sein da der ganze Scheini ja farblich ist.



Sieht ja jut aus und passt auch gut ins Gesamtbild aber erlaubt ist das doch nicht, oder hast das nur auf Treffen so ?
 
Folie an den Frontscheinwerfern? Sowas ist laut STVO erlaubt? Wo gibts sowas zu kaufen? Hättet ihr nicht immer diesen Tick mit den Autos folieren und Assi Streifen übers Auto kleben. Ein so schöner A2, schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird Folie sein da der ganze Scheini ja farblich ist.



Sieht ja jut aus und passt auch gut ins Gesamtbild aber erlaubt ist das doch nicht, oder hast das nur auf Treffen so ?

Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Gibt auch genug Leute die ihre Frontscheinis innen lackieren. Man darf eben nur den nicht reflektierenden Bereich bekleben. Hab sowas schon auf diversen Treffen gesehen. Es gab sogar Leute die Stickerbomb in den Leuchten hatten ohne Probleme mit TÜV & Co..
 
Ja, das Gehäuse und die Verkleidung, aber nicht das Sichtglas. Oder täuscht das auf dem Fotos? Genauso bei den Blinkern. Dadurch wird ja die Leuchtwirkung verändert. Rückleuchten darf man ja auch nicht lasieren oder bekleben.
 
Es ging mir eher da drum, wie du das gemacht hast. Habe die Tage irgendwas von farbiger Beleuchtung gelesen, hast du sowas verbaut?

Ob die Scheinis pink, neongelb oder .grün oder senffarben leuchten, ist mir eigendlich equal.

ja es ist folie....


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 19:18 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 19:17 Uhr


Das wird Folie sein da der ganze Scheini ja farblich ist.



Sieht ja jut aus und passt auch gut ins Gesamtbild aber erlaubt ist das doch nicht, oder hast das nur auf Treffen so ?

nein habe es nicht nur für treffen da es eine selbstklebende folie ist .
also kann ich sie nicht mehrmals kleben..


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 19:22 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 19:18 Uhr


Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Gibt auch genug Leute die ihre Frontscheinis innen lackieren. Man darf eben nur den nicht reflektierenden Bereich bekleben. Hab sowas schon auf diversen Treffen gesehen. Es gab sogar Leute die Stickerbomb in den Leuchten hatten ohne Probleme mit TÜV & Co..

genau innen lackieren und kleben bis auf den reflektierenden bereich erlaubt und bevor es hier noch weiter diskutiert wird: NEIN ES IST NICHT LEGAL scheinwerfer und rücklichter zu folieren, aber das bleibt jedem selbst überlassen..
übrigens die rücklichter am audi sind auch foliert, da es leider keinen anderen gibt wie die originalen.
 
so
Zafira und Audi haben zuwachs bekommen hier mal ein bild und leute nein diese farbe bleibt auf alle fälle nicht http:// verbaut sind 9x16ET15 und ein 60/40 supersportfahrwerk


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 12:33 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 12:30 Uhr


und diese gurte fliegen auch raus
 
Nettes Spielzeug. Wird der auch pink?
 
Das Grün finden ich jetzt nicht ganz so schlimm, das die Hosenträgergurte raus fliegen kann ich gut verstehen :D
 
geiles gerät!

ich hätte gern mal die dritte bremsleuchte gesehen, bitte !?!?
 
meistens ist die dritte im heckglas kurz überm wischer........... :):ROFLMAO:

ich meinte wegen dem schriftzug, den du in deinem ersten post erwähnt hast.
 
so leute es hat sich einiges getan nach ca 5 jahren und 80000km habe ich mein winter Audi verkauft mit 412000km
show.php
[/URL][/IMG]


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 01:31 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 01:29 Uhr


mein Astra F Cabrio sieht nach einigen Modifikationen und Folie so aus
show.php
[/URL][/IMG]


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 01:37 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 01:31 Uhr


und dem Zafira wurde die Folie runtergerissen und in die Ecke gestellt(vorerst) wurde aber auch schon ersetzt mit dem kleinen Flitzer vor 3 Wochen geliefert bekommen
show.php
[/URL][/IMG]


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 01:40 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 01:37 Uhr


jetzt wird erstmal nach einem anderen winterauto gesucht
 
Zurück
Oben Unten