Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

So, sauber!

dezentTuning

"Ja ja" heißt ... ;-)
Boardunterstützer
Registriert
13.08.2006
Beiträge
282
"Danke"
113
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Puhh, nach einer fast 5-stündigen Putz-und Polierorgie isser endlich sauber. Zwar orginal, aber sauber und für mich einfach ein geiles Auto!:D

Gruß Sven

Mmmh, wieso keine Bilder da?
 

Anhänge

  • 100_1817.jpg
    100_1817.jpg
    215 KB · Aufrufe: 361
  • 100_1818.jpg
    100_1818.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 349
  • 100_1821.jpg
    100_1821.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 339
  • 100_1824.jpg
    100_1824.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 320
Ja dann komm mal zu mir und mach weiter:ROFLMAO:
mit Putzen und Polieren:D
 
..... doch, sie sind da.

Man, da hast Du dir aber ganz schön Mühe gegeben.
Nachdem Borstis fertig ist, bitte mit meinem weitermachen - DANKE

der Polierfaule

und anschl. für die getane Arbeit:

:prost::prost::prost::prost:
 
...sieht ziemlich geil aus...!!! Schade das diese Zustände nie lange halten
c045.gif
 
Chick Chick ! ! !
So ein strahlendes blau.

Wenn du magst, kannst emein kleines schwarzes Turbo Biest auch mal waschen und polieren.:D

Schöne Fotos
 
Tja liebe Leut, ich würd ja gern eure Autos polieren, vorausgesetzt nach getaner Arbeit:prost: . Aber ihr wohnt ja alle soweit weg:freu:

Gruß Sven
 
Na ja, original dezentTuning eben;)

Gruß Sven
 
schönes auto schön geputzt und jetzt in die garage abstellen und ruhen lassen
 
So, ein kleines aber feines Update:
-Scheinwerferblenden Mattig
-KAW-Federn
-blaue Bremssättel

Gruß Sven
 

Anhänge

  • Ohne Federn.JPG
    Ohne Federn.JPG
    122 KB · Aufrufe: 197
  • mit Federn.JPG
    mit Federn.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 210
  • Brems.blau.JPG
    Brems.blau.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 300
schlagen bei dir die stoßdämpfer an de VA jetzt durch und macht sich durch ein knallen bemerkbar?

grüsse
 
Ne, Dämpfer schlagen bis jetzt noch nicht durch. Hab mir extra auch mal eine schlechtere Straße ausgesucht, nix. Bin echt zufrieden damit bis jetzt, auch von der Tieferlegung her. Außerdem wars ein Schnäppchen, bei dem Auktionshaus für 51 Euros.

Gruß Sven
 
Tja liebe Leut, ich würd ja gern eure Autos polieren, vorausgesetzt nach getaner Arbeit:prost: . Aber ihr wohnt ja alle soweit weg:freu:

Gruß Sven

Hallo Sven,

meiner könnte das auch vertragen, wann hast Du Zeit?
Ich wohne ja nicht so weit weg ;)


Gruß
Bernd
:prost:
 
Meiner ist in zwei Wochen dran. Sauber ist er zwar immer, aber nie poliert. Um meinen Wagen kümmern sich drei Clubmitglieder.
Ich kann es ja leider nicht mehr....

Aber es ist schön, wenn man Leute hat, die einem helfen.:anbet:
 
Die Federn und der Kühlergrill macht schon was her.
Gefällt mir viel besser als original.

Gruß LittleDevil
 
Hallo,
meiner könnt auch ne Wäsche vertragen, oder?:D
Mfg Oli
 

Anhänge

  • IMGP0085.JPG
    IMGP0085.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 170
Hey Oliver ne echt saubere Sache :ROFLMAO:

Also meiner ist auch bald dran,wenn ich lust habe.
 
So, wieder ein kleines Update
(leider schon dunkel, daher die schlechten Bilder. Wenn ich die Deckel hab, mach ich bessere)

Gruß Sven
 

Anhänge

  • Felgen-weiß.JPG
    Felgen-weiß.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 179
Weiß is nice.
 
Na da hoffe ich doch auf ein pic das den gesamten Zafira zeigt Sven....:)
 
Naja, mehr hat sich aber eigentlich auch nicht getan. Halt doch 20er Spurplatten hinten noch :rolleyes:

Gruß Sven
 
egal - es geht um das Gesamtkunstwerk .... so sieht es schonmal supergenial aus. Mit blau passt das echt super.
 
Zurück
Oben Unten