Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navi Software

Harlekin2005

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.02.2021
Beiträge
21
"Danke"
4
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B16DTH(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hallo,
wie kann ich herausfinden, welche Kartenversion auf dem Navi ist? Und welche ist gerade aktuell?

Gruß Andre
 
Erstzulassung 06.2019
Welches Navi muss ich auch erst schauen. Muss wohl einer der letzten Variante sein.
 
Das ist mein Navi. Gibt's eine aktuellere Version? Diese ist 39180558
 

Anhänge

  • 20210305_073954.jpg
    20210305_073954.jpg
    405 KB · Aufrufe: 31
..Hallo , habe quasi das selbe Problem - ich habe im Zaffi C das 950 Europa-Navi - leider gottes gibts bei diesem Mistding keinerlei Updates .. das letze war von 2018... und somit ist man gnadenlos veraltet - nicht mal die Möglichkeit auf "GoogleMaps" hat man...

Oh man... manchmal vermisse ich die guten alten Zeiten von NCDR und DVD90......
 
Hallo Chris,
da hast Du Recht. So meinte ich das auch nicht. Sondern eher so, das als ich einen 2005er Zaffi-A hatte, gab's bis 2011 Updates. Ebenso beim B ..am Ende dann über den Umweg aus München...

Gruß
 
Gibt es etwas neues dazu? Ich habe die gleiche Version wie @Harlekin2005 (also auch Navi 4.0 IntelliLink), und mein Zafi ist auch BJ 2019.
Wäre ja mehr als traurig wenn es schon nach 2 Jahren keine Kartenupdates mehr geben wird.
 
Und die Kartenupdates sind auch noch schlechter wie alle anderen.Letztes Jahr habe ich für unseren Zafira Tourer ein Kartenupdate gekauft und mein Becker Navigation ebenfals.Unsere Strasse in der unsere Tante wohnt ist auf dem Becker drauf aber bei Opel nicht.Und die Straße besteht aber schon jetzt 4 Jahre.
 
Gibt es etwas neues dazu? Ich habe die gleiche Version wie @Harlekin2005 (also auch Navi 4.0 IntelliLink), und mein Zafi ist auch BJ 2019.
Wäre ja mehr als traurig wenn es schon nach 2 Jahren keine Kartenupdates mehr geben wird.
Das Update V.2020 ist die aktuellste Version für Dein 4.0 IntelliLink

 
In gewisser Hinsicht lobe ich mir das Navi 900, da gibt es noch das 2019/2020 Material.

Allerdings weiss ich noch nichts über 2021/2022.
 
Zurück
Oben Unten