Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Autoradio (Android) für ZafiraB von 2011

Mbuc

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
26.05.2021
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich habe kein Thread übersehen bei dem das bereits besprochen wurde. Nicht dass ich gleich mit meinem ersten Post negativ auffalle :)
ich habe einen gebrauchten ZafiraB von 2011 gekauft und möchte gerne ein Radio einbauen.
Ich bin bei meiner Suche auf verschiedene Android Autoradios gestoßen. Leider steht bei fast allen Zafira bis 2010. Oder passen die in der Regel auch in die späteren Baujahre?
Als Beispiel: https://www.amazon.de/Dual-Tuner-Au...unhua+dual-tuner+zafira&qid=1622021965&sr=8-1
Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand etwas empfehlen kann, das auf jeden Fall im ZafiraB passt.
Must Funktionen wären:
- Bluetooth
- Freisprefheinrichtung

Was ich gut fände:
- Android
- GPS
- Google maps

Und was noch Bonus wäre:
- DAB+

vielen vielen Dank schon mal!

Michi

PS Ich hatte das Thema schon in einem falschen Forum erstellt. Sorry dafür!
 
Hallo,schau mal auf der Seite M.I.C. Autoradio nach.Ich habe mir dort das AO 7 Lite gekauft,Einbau war leicht,ca 2 h und es funktioniert sehr gut.Ich habe mir dann sogar noch eine Rückfahrkamera für dieses Radio nach gerüstet.Ich besitze übrigens einen Zafira B BJ.01/2009 und hatte das CD 30 Original verbaut.
 
Hi! Kurze Fragen zu deinem Radio. Ist da ein Kabelbaum für Subwoofer mit bei?
Funktioniert die Lenkradfernbedienung noch?
Welchen Verstärker nutzt du für besseren Radioempfang?

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten