Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navi Software

Harlekin2005

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.02.2021
Beiträge
16
"Danke"
2
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B16DTH(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hallo,
wie kann ich herausfinden, welche Kartenversion auf dem Navi ist? Und welche ist gerade aktuell?

Gruß Andre
 

Harlekin2005

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.02.2021
Beiträge
16
"Danke"
2
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B16DTH(S/S)
Getriebe
6 Gang
Erstzulassung 06.2019
Welches Navi muss ich auch erst schauen. Muss wohl einer der letzten Variante sein.
 

Harlekin2005

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.02.2021
Beiträge
16
"Danke"
2
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B16DTH(S/S)
Getriebe
6 Gang
Das ist mein Navi. Gibt's eine aktuellere Version? Diese ist 39180558
 

Anhänge

  • 20210305_073954.jpg
    20210305_073954.jpg
    405 KB · Aufrufe: 11

MRBIG

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
31.10.2012
Beiträge
1.377
"Danke"
481
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6 Gang
Welche Version es auch sein mag, die Navi-Software ist einfach nur grottig und seinerzeit eine bodenlose Frechheit von Opel.
 

Christian-

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Registriert
01.08.2014
Beiträge
87
"Danke"
2
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B20DTH
Getriebe
6 Gang
..Hallo , habe quasi das selbe Problem - ich habe im Zaffi C das 950 Europa-Navi - leider gottes gibts bei diesem Mistding keinerlei Updates .. das letze war von 2018... und somit ist man gnadenlos veraltet - nicht mal die Möglichkeit auf "GoogleMaps" hat man...

Oh man... manchmal vermisse ich die guten alten Zeiten von NCDR und DVD90......
 

Christian-

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Registriert
01.08.2014
Beiträge
87
"Danke"
2
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B20DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo Chris,
da hast Du Recht. So meinte ich das auch nicht. Sondern eher so, das als ich einen 2005er Zaffi-A hatte, gab's bis 2011 Updates. Ebenso beim B ..am Ende dann über den Umweg aus München...

Gruß
 
Oben Unten