Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Problem! Spielt keine Navi CD und im Radio Teil hängt eine Musik CD

Adam-Walter

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
26.11.2021
Beiträge
20
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Als ich vorgestern mit dem neu gekauften aber alten Zafira heim kam, probierte ich das Navi und Radioteil. Das Naviteil behält die CD nicht im Laufwerk und im Radioteil ist eine Hörspiel CD drin, die nicht mehr raus kommt. Da ich mir sowieso ein anderes Radio ( Android 10) kaufen wollte, hätte ich dazu eine Frage. bleibt der Bordcomputer noch aktiv, wenn ich den Radio davon trenne. oder kann ich den noch verwenden? Schließlich kann ich über das Radioteil die Klimaanlage steuern und darauf möchte ich nicht verzichten.

Dann sage ich mal vorab Danke
 
Das Bedienteil von der Klima wird ja nicht angerührt, also funktioniert weiter. Den BC kann man falls vorhanden
über die LFB steuern sofern ein richtiger Can Bus Adapter das unterstützt.
Aber es gibt hier auch einen passenden Tread wo du alles erfährst.
Einfach mal die sufu quälen
 
Das Bedienteil von der Klima wird ja nicht angerührt, also funktioniert weiter. Den BC kann man falls vorhanden
über die LFB steuern sofern ein richtiger Can Bus Adapter das unterstützt.
Aber es gibt hier auch einen passenden Tread wo du alles erfährst.
Einfach mal die sufu quälen
Ich muss sagen, das ich mich noch etwas schwer tue, hier was zufinden. Hat wahrscheinlich damit zutun, das ich neu hier bin.
 
Zurück
Oben Unten